Die vier Säulen von Qualität

Konkretisieren Sie Ihren Anspruch von Qualität, damit er für Ihre potentiellen Kunden erlebbar wird und für Sie ein Wettbewerbs- und Preisvorteil entsteht.

Inhalte

„Qualität“ an sich ist nur eine Worthülse und sagt nicht viel aus. Wenn Sie sie mit Inhalt füllen, wird Qualität für den Kunden begreifbar und erlebbar. Wettbewerbsvorteile wie bessere Preise und gute Auslastung sind das Ergebnis, wenn Qualität für den Kunden nachvollziehbar wird.

Die vier Säulen von Qualität werden im Seminar verdeutlicht:

  • Basis‐Qualität: alles, was der Kunde voraussetzt.
  • Erwartungsqualität: Alles, was der Kunde aufgrund von Preis und Image erwartet.
  • Überraschungs‐Qualität: Alles, was die Erwartungen übertrifft.
  • Mitarbeiter‐Qualität: Wenn der Funke überspringt.

Davon können Sie sofort profitieren

  • Qualität durch einfache Maßnahmen erlebbar machen.
  • Dem Faktor „Preis“ den Fokus nehmen Preis, Ablauf und Emotion ins Gleichgewicht bringen.
  • Checkliste „Die vier Säulen von Qualität" für Ihr Unternehmen zusammenstellen.

Sofortige Maßnahmen und Umsetzung

Jeder Teilnehmer kann im Seminar Maßnahmen speziell für sein Unternehmen ausarbeiten und besprechen. Die Themen und Vorgehensweisen werden mit Beispielen aus der Praxis dokumentiert und anschaulich dargestellt. Zielgruppe Unternehmer, Bauleiter, Gartenplaner Georg von Koppen unterstützt Unternehmer darin, ein gut funktionierendes und ertragreiches Unternehmen zu führen. Er ist einer der wenigen Spezialisten für das Privatkunden-Management im GaLaBau.

Zielgruppe

Unternehmer, Bauleiter, Planer und Akquisiteure im Privatgartenbereich

Referent

Georg von Koppen unterstützt seit 1992 Unternehmer darin, mit Privatkunden-Aufträgen beste Ergebnisse zu produzieren.

Aktueller Termin

Tages-Seminar bei RINN Beton- und Naturstein

  • 28. November 2019 in Berlin
  • E-Mail an RINN als Veranstalter des Seminars.

Interesse an einem firmeninternen Seminar zu diesem Thema? Dann nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.